Anmelde- und Beitrittserklärung

1. Persönliche Daten Antragsteller

Hiermit beantragt die genannte Person die Mitgliedschaft beim CAPA Patientenverein und erklärt mit ihrer Unterschrift, die aktuelle Vereinssatzung gelesen zu haben, sowie sich über die derzeit aktuellen Vereinsbeiträge informiert zu haben. Kündigungen sind mit einer Frist von einem Monat gültig.

Hiermit erkläre ich mich mit Datenschutzbestimmungen einverstanden

3. SEPA - Lastschriftmandat

Zahlung des Vereinsbeitrages

Hiermit ermächtigt der Unterzeichner die fälligen Beiträge von seinem oben genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen und weist die Bank zeitlich an, die Lastschriften auch einzulösen. Im Falle einer unzureichenden Deckung besteht seitens der Bank keine Verpflichtung zur Einlösung der Beiträge. Der Verein behält sich die Geltendmachung von Gebühren für eventuelle Rücklastschriften vor. Der Unterzeichner kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Mitgliedsbeitrages verlangen. Hierfür gelten die mit seinem jeweiligen Kreditinstitut vereinbarten Rahmenbedingungen.

4. Einzugsermächtigung

2. Beitrittserklärung